Gespräche mit Bürgermeister von Tiflis

Im Rahmen ihrer Tätigkeit zur Flächennutzungsplanung für die Hauptstadt Georgiens nehmen AS+P am 28. September am International Transport Forum in Tilflis teil.
Hierbei fanden unten anderem Gespräche und Diskussionen über Handlungsoptionen mit Tiflis’ Bürgermeister Dr. Davit Narmania statt.
Seit 2015 arbeiteten AS+P für das City Institute Georgia (CIG) an der Fortschreibung der Flächennutzungsplanung für die Hauptstadt Georgiens. Vorrangige Ziele sind hierbei die Entlastung des Stadtverkehrs, die Regulierung von Zersiedelung und die Verortung von Entwicklungsgebieten. Zudem werden nachhaltige Lösungen für große Brachflächen, die aus dem Zusammenbruch des Industriesektors resultieren, ausgearbeitet.